Autor Beitrag
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Beiträge: 5248
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 01.12.05 01:10 
Laut Tino funktioniert es jetzt.

_________________
"Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 01.12.05 01:15 
user profile iconIronwulf hat folgendes geschrieben:
Da stimmt irgendwie was nich

EDIT: kurios jetz gehts, ich wünsch da allen mal viel glück

Ich hab in der Datenbank das falsche Datum eingetragen. Jetzt funktioniert es.

Viel Glück! ;-)
Martin1966
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1068

Win 2000, Win XP
Delphi 7, Delphi 2005
BeitragVerfasst: Do 01.12.05 10:38 
Premiere :mrgreen: Hab zum ersten Mal bei einem Gewinnspiel hier im DF mitgemacht. ;-)

Wer hat denn das Script für das Gewinnspiel programmiert? Oder gibt es das als fertigen Mod?

Lg Martin

_________________
Ein Nutzer der Ecke ;-)
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 01.12.05 10:48 
user profile iconMartin1966 hat folgendes geschrieben:
Premiere :mrgreen: Hab zum ersten Mal bei einem Gewinnspiel hier im DF mitgemacht. ;-)

Na dann viel Glück. ;-)

user profile iconMartin1966 hat folgendes geschrieben:
Wer hat denn das Script für das Gewinnspiel programmiert? Oder gibt es das als fertigen Mod?

Nein, das Script haben wir selbst Programmiert. Das gibt es nicht zum runterlanden.

Gruß
Tino
Stefan.Buchholtz
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 612

WIN 2000, WIN XP, Mac OS X
D7 Enterprise, XCode, Eclipse, Ruby On Rails
BeitragVerfasst: Do 01.12.05 10:59 
Die beiden Fragen von heute waren aber wirklich einfach - selbst wenn man von beidem noch nie was gehört hat, braucht man nur ein paar Sekunden mit Google. Wird das noch etwas anspruchsvoller?

Stefan
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 01.12.05 11:45 
Hallo!

Es sind noch ein paar schwerere Fragen dabei, aber wir wollten, dass zum einen auch Anfänger Spaß dran haben und zum anderen sowohl Delphianer als auch C#'ler alle Fragen beantworten können.

Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Do 01.12.05 12:00 
Hallo,

die Erfahrungen aus früheren Gewinnspielen zeigen außerdem, dass auch bei vermeindlich Leichten Fragen immer wieder Fehler gemacht werden, oder die Teilnehmer so Kompliziert denken, dass sie auf die leichte Lösung nicht kommen.

Auch heute gibt es wieder einige Teilnehmer, die ihre Antworten nicht abgeschickt haben. Eventuell konnten sie die Fragen nicht lösen.

Gruß
Klabautermann
Stefan.Buchholtz
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 612

WIN 2000, WIN XP, Mac OS X
D7 Enterprise, XCode, Eclipse, Ruby On Rails
BeitragVerfasst: Do 01.12.05 12:10 
Hallo,

Werdet ihr auch bekanntgeben, wie viele Leute teilgenommen haben? Mich würde schon interessieren, wie hoch die Gewinnchancen sind (richtige Antworten vorausgesetzt).

Stefan
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 01.12.05 12:22 
Ja, kann ich gerne machen.

Bis jetzt sind es über 80 Teilnehmer.
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 8721
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Do 01.12.05 13:05 
Es gibt aber auch Teilnehmer (unter denen, die noch nicht abgesendet haben), die vorerst nur die Antworten suchen und noch einmal aus sicherer Quelle versuchen zu verifizieren ;-)Man hat ja noch genug Zeit zum Absenden. Was noch nicht ist, wird sicherlich noch ...

Wäre sicherlich interessant, wenn wieder wie letztes Jahr eine Statistik Teilnehmer, Abgesendet, 1. Korrekt, 2. Frage korrekt, beide Korrekt, ... erscheinen würde. Wenn ich mir die bisherige Teilnehmerzahl anschaue, stell ich aber fest, dass es im Gegensatz zum letzten Mal wesentlich mehr Teilnehmer sind (~50 Prozent, Prognose für Gesamtteilnahme heut).

Mal sehen, ob in 24 Tagen mindestens 1 Item der TDFGewinneCollection den Owner auf Self ändert ;-)

_________________
Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
Supernova
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 108

WinXP
D7 Prof
BeitragVerfasst: Do 01.12.05 16:23 
Werden Die Gewinner eigentlich heute auch noch verkündet?

_________________
Input - Output => Ganz Kaputt
*** MFG Supernova ***
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 01.12.05 16:33 
Das Gewinnspiel geht bis 23:55 Uhr. Wird also etwas knapp. ;-) Aber irgendwann kurz danach (wenn ich da nicht schon schlafen sollte :mrgreen:) werde ich den Button zum Auswerten drücken. ;-)
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Beiträge: 5248
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 01.12.05 20:25 
War ich der erste heute Nacht?

_________________
"Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Fr 02.12.05 00:03 
Hallo zusammen!

Zum Thema Adresse. Es war von meiner Seite aus geplant, dass Ihr bei diesem Adventsgewinnspiel auf jeden Fall Eure Adressen neu eingeben müsst - egal ob Ihr in der Vergangenheit bei uns an einem Gewinnspiel teilgenommen habt oder nicht.

Wir sind alle Programmierer und deshalb muss ich Euch nicht sagen was da falsch gelaufen ist. ;-)

Wenn bei jemanden also die Adressdaten vom letzten Mal übernommen wurden und diese falsch sind (Umzug) der möge mir doch eben bitte eine kurze PN schicken. Ich werde es dann umgehend ändern.

So, und jetzt noch genau 1 Stunde... dann steht der odder die erste Gewinner/in fest.

Allen viel Glück!

Gruß
Tino
Robert_G
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 416


Delphi32 (D2005 PE); Chrome/C# (VS2003 E/A, VS2005)
BeitragVerfasst: Fr 02.12.05 01:09 
Christian hat geschummelt! Hat gar nicht meinen Algo genommen... :cry:
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 02.12.05 01:23 
user profile iconRobert_G hat folgendes geschrieben:
Christian hat geschummelt! Hat gar nicht meinen Algo genommen... :cry:
Der war in Chrome geschrieben. Ich nehme ihn, wenn Du ihn in Delphi .NET schreibst :mrgreen:

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Robert_G
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 416


Delphi32 (D2005 PE); Chrome/C# (VS2003 E/A, VS2005)
BeitragVerfasst: Fr 02.12.05 01:34 
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben:
user profile iconRobert_G hat folgendes geschrieben:
Christian hat geschummelt! Hat gar nicht meinen Algo genommen... :cry:
Der war in Chrome geschrieben. Ich nehme ihn, wenn Du ihn in Delphi .NET schreibst :mrgreen:
Wäre esnicht einfacher gewesen, einfach "nein" zu sagen? Dazu könnte ich mich so schnell nicht überwinden. :nut:
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Fr 02.12.05 19:00 
Hallo!

Nur zur Information: Das heutige Gewinnspiel (2. Tag) wird erst morgen gegen Mittag und nicht wie üblich direkt um Mitternacht ausgewertet. :-(

Gruß
Tino
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Beiträge: 5248
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 02.12.05 19:49 
Aber das neue gibt es heut Nacht schon?

_________________
"Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 02.12.05 19:51 
Ja. Der Beginn der Gewinnspiele geschieht automatisch,

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".