Autor Beitrag
Bierschlucker
Hält's aus hier
Beiträge: 9



BeitragVerfasst: Di 10.09.02 10:52 
Moin, moin,

ich suche nen Delphi - Quelltext für die MD5 - Verschlüsselung, den ich in mein Client - Socket Modul einbauen kann. Soll keine DLL oder Komponente sein, da das Modul flexibel via uses in mehrere Anwendungen eingebunden werden kann. Das Dingens soll als privat function in das Modul eingebunden werden. Als Java - Script habe ich das vorliegen, aber den ganzen Schotter per Hand umschreiben...
Vielleich weiss jemand von euch wo ich den Delphi - Code herkriege?
Wenn nicht gibts da möglicherweise so'n Übersetztool Java-Script -> Delphi?

Beim googeln fand ich nicht das richtige...

Delphi professional 5.0

BS für Übersetztool: Windows 98 oder Linux

Danke für eure Mühe

MfG Bierschlucker
ao
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 145

Win XP Prof.
D7 Ent.
BeitragVerfasst: Di 10.09.02 11:22 
Hallo Bierschlucker! :beer:

Hab hier mal 'nen Link für dich! :wink:
Vielleicht hilft er dir weiter!

Gruß
Andreas
Bierschlucker Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 9



BeitragVerfasst: Di 10.09.02 12:06 
Titel: MD5 für Client - Socket
Hi Andreas,

:beer:

Das iss ja echt ein Volltreffer :P

Danke nochmals...

Prost

Bierschlucker

Alias Wolfgang
LCS
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1305
Erhaltene Danke: 1

WIN 7, WIN 8
Delphi XE5, Delphi XE, Delphi 2007
BeitragVerfasst: Di 10.09.02 12:07 
Oder als Alternative dies hier: www.cityinthesky.co.uk/cryptography.html

Gruss Lothar

_________________
Der BH ist für die Brust, der Plan ist für'n Ar...