Autor Beitrag
cbk
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: So 25.08.02 18:35 
Moin!

Hab mir so ein fettes Delphi Buch angelacht und da ist so ein Beispiel drin mit einer NMFtp Kompontente auf einem Reiter, den ich nicht habe! Würd die aber gerne haben. Weiß nur nicht, warum ich die nicht habe und wie ich die ggf installieren bzw hinzufügen kann.

Hab Delphi 5 Professional.
(Weiß nicht, ob es wichtig ist, aber habe Minimalinstallation genommen!)

Kann mir da wer helfen?

Mein Ziel ist es Dateien vom Server zu laden, wie man sich ja denken kann. Wenn es auch noch anders geht, wäre auch gut. Nur wie ungefähr?

THX
BjöRn.
Ex0rzist
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 550

Win XP Prof.
Mandrake 10.0

D6
BeitragVerfasst: So 25.08.02 20:01 
Hallo cbk,

ich würde dir empfehlen, eine Komplettinstallation zu machen bzw. bestimmte Teile von im Nachhinein zu installieren, denn ich habe Delphi4 Pro und da sind diese Komponenten mit dabei (unter Reiter "Internet").


______________

Ex0rzist
Ronsimaschine
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mi 04.09.02 21:40 
Ich hab das gleiche "Problem". Unter Delphi5 hab ich einen Registerreiter namens "FastNet" und dort ist "NMFTP" zu finden...
Jetzt bräuchte ich dieses "NMFTP" aber in Delphi6...

_________________
m.f.g. Ronsimaschine