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Früchstückskaffee
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BeitragVerfasst: Do 03.11.16 17:48 
Zitat:
Für so ein Szenario würde ich jeweils im AnimationCompleted die nächste Animation starten (solange es welche gibt) - und die erste dann direkt nach der UserControl-Erzeugungsschleife. Speichere dir dazu am besten die Animationen in einer Liste.


Das verstehe ich nicht. Was soll mir die Liste dann bringen bzw. soll ich da dann die Events reinschreiben?
Frühlingsrolle
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BeitragVerfasst: Do 03.11.16 20:59 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -
Th69
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Win10
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BeitragVerfasst: Do 03.11.16 21:00 
Aus der Liste (anhand eines Zählers) nimmst du dir dann immer die nächste Animation (Alternative: ein Stack, wo du immer den obersten benutzt und danach entfernst).

Edit:
@Frühlingsrolle: ja so ginge es auch (kommt drauf an, was man evtl. noch mit der Liste anfangen will).
Frühlingsrolle
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BeitragVerfasst: Do 03.11.16 21:28 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -