Autor Beitrag
oldprofiprog
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 35
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 13.05.16 23:12 
Die Ursache für meine Irretation liegt daran, dass sich die Menüstruktur in der 32 bit und 64 bit Variante unterscheiden.
In 32 bit ist Commit->Master vorhanden. In der 64 bit Version überprüfe auf Änderungen.
Ich habe das deutsche Sprachmodul geladen und kann in den Settings deutsch/englisch umschalten.
justus
Hält's aus hier
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Mo 08.08.16 14:28 
user profile iconjaenicke hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
7. Wie man einen echten Server einrichtet und verwendet

Dafür braucht ihr als erstes den Bonobo Git Server.

Wenn ihr diesen installiert habt, könnt ihr diesen im Browser aufrufen unter:
ausblenden Quelltext
1:
http://<IP des Servers>/Bonobo.Git.Server					


Mehr dazu folgt später...


Hallo jaenicke,

vielen Dank für die ausführliche Anleitung. Da ich auch erst vor kurzem von SVN auf GIT umgestiegen bin, hat mir die Anleitung sehr geholfen. Ich bin schon sehr gespannt auf das letzte Kapitel mit dem "Bonobo Git Server".

Lg,
jus
justus
Hält's aus hier
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Do 01.09.16 20:25 
Hallo,

für die ungeduldigen Leute wie mich, die den Bonobo Git Server unter Windows 7 Pro 64bit vorher schon installieren möchten, gibt es direkt auf der Bonobo Git Server Homepage eine bebilderte Anleitung "Install". Zusätzlich gab es aber für mich 2 Fallstricken bis der Bonobo Git Server unter IIS lief. Und zwar mußte ich noch folgende 2 Befehle in der Windows Eingabeaufforderung eintippen, damit es lief. Wichtig ist natürlich, dass die Eingabeaufforderung als Administrator gestartet werden sollte.

ausblenden Quelltext
1:
%windir%\system32\inetsrv\appcmd unlock config -section:system.webServer/handlers					

(Quelle: Bonobo Git Server Configruation: HTTP Error 500.19 - Internal Server Error at line 71)

ausblenden Quelltext
1:
%windir%\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\aspnet_regiis.exe -ir					

(Quelle: Bonobo Git Server - HTTP Error 500.19 - Code: 0x80070021)


Lg,
jus