Autor Beitrag
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 28.07.16 13:01 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -
Th69
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Moderator
Beiträge: 4764
Erhaltene Danke: 1052

Win10
C#, C++ (VS 2017/19/22)
BeitragVerfasst: Do 28.07.16 13:06 
Hallo,

doch, die CheckBoxRenderer-Klasse (wie alle anderen Renderer-Klassen auch) dient nur zum reinen Zeichnen. Du mußt ja irgendwie ein Control haben, in dessen Draw-Methode du dann den CheckBoxRenderer aufrufst - und bei diesem kannst du dann die entsprechenden Maus- oder Tastaturereignisse benutzen.

Was ist denn dein eigentliches Anliegen, d.h. warum benutzt du nicht die Standard-CheckBox?
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 28.07.16 13:23 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -