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Tastaro
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Verfasst: Do 12.11.15 11:48
Hallo,
hat jemand eine Idee, wie man den PublicResXFileCodeGenerator dazu bringt immer beim Erstellen für alle *.resx - Files in einer Projektmappe/einem Projekt tätig zu werden?
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Ralf Jansen
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Verfasst: Do 12.11.15 13:01
Vieleicht hilft dir das AutoRunCustomTool
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Tastaro
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Verfasst: Do 12.11.15 13:49
Danke für den Tipp, aber das hatte ich schon probiert. Ist leider nicht das was ich suche/brauche.
Ich bräuchte etwas, das dafür sorgt, dass der Generator vor dem Build der jeweiligen Assembly ausgeführt wird.
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Ralf Jansen
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Verfasst: Do 12.11.15 14:15
Dann wirst du wohl einen MSBuild Task schreiben müßen.
Code im Task würde wohl in etwa dem Makro hier entsprechen.
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Th69
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Verfasst: Do 12.11.15 14:17
Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden.
Schau mal unter Run custom tool on each resx file when building (+ f.)
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Tastaro
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Verfasst: Do 12.11.15 18:03
@Ralf: Das habe ich auch gesehen, aber ich wusste nicht wohin mit dem schönen Makro-Code im VS2015
@Th69: Genau sowas suche ich, aber in VS2015 gibt es keine Addins mehr.
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Ralf Jansen
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Verfasst: Do 12.11.15 18:21
Addins sind nur durch VSIX Packete ersetzt. So ein VSIX Packet ist dann auch gleich ein Installer mußt also dann nichts mehr irgendwo hin kopieren, einstellen etc. wie bei einem alten Add-In.
Erzeuge in VS ein VSIX Project und darin ein neues VSPackage. In der Initialize Methode des Package machst du das was in dem Addin-Code in OnConnection passiert.
Ich bzweifle aber das das das ist was du willst (Yeah Triple-Das ein Hoch auf die deutsche Sprache). Das läuft dann immer beim Build bei jedem Project. Ein MSBuild Task hängt nur einer speziellen Solution/Project und würde auch ziehen wenn du nicht aus Visual Studio baust. Zum Beispiel von einem expliziten Buildsystem für dieses Project.
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Th69
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Verfasst: Do 12.11.15 19:36
Ralf Jansen hat folgendes geschrieben : | Ich bzweifle aber das das das ist was du willst (Yeah Triple-Das ein Hoch auf die deutsche Sprache). |
[klugscheiß]
Leider nicht ganz richtig, eines davon schreibt sich mit zwei s (bzw. ich schreibe es immer noch mit ß).
Und sprachlich korrekt ist wohl eher "Ich bezweifle aber, dass es das ist, was du willst".
[/klugscheiß]
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Ralf Jansen
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Verfasst: Do 12.11.15 19:49
Nein Nein Nein. Meine Rechtschreibprüfung meckert nicht also muss das richtig sein
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Th69
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Verfasst: Do 12.11.15 20:03
Tja, wenn man Programmen traut!
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Tastaro
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Verfasst: Mi 18.11.15 09:40
Ich habe die designer.cs-Datei jetzt erst mal mit in die Versionsverwaltung eingecheckt. Das ist zwar redundant, aber auf die Schnelle die beste Lösung.
Mittelfristig schreibe ich ein eigenes Tool, das aus der Ressourcen-Datei die Klasse erstellt. Das hat für mich noch ein paar weitere Vorteile, da ich dann gleich noch ein paar benötigte Extras mit einbauen kann.
Vielen Dank für Eure Tipps.
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