Autor Beitrag
rs1305
Hält's aus hier
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Mi 26.08.15 16:35 
Hallo,

erst einmal muss ich sagen, das ich in den letzten 8 Jahren kein Delphi mehr gemacht habe. Ich habe nun ein Projekt "geerbt", welches ursprünglich mit Delphi7 und im letzten Release mit Delphi XE5 (ich habe nur XE8) bearbeitet worden ist. Dabei hat auch eine "BDERTL.DCP" Verwendung gefunden.

Ich hab also jetzt ein richtig dickes Paket hier vor der Brust und kann es zur Zeit nicht mal bearbeiten .... ich weiß im Grunde nicht mal genau, was diese "BDERTL.DCP" überhaupt macht. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich oder kann mir wenigstens sagen, was ich eventuell tun könnte um das Projekt wieder lauffähig zu machen.

LG Rs1305
baumina
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 305
Erhaltene Danke: 61

Win 7
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
BeitragVerfasst: Mi 26.08.15 16:40 
Embarcadero möchte sich endlich von der Altlast BDE (Borland Database Engine) befreien. Deswegen wird diese seit geraumer Zeit nicht mehr mit installiert. Unter downloads.embarcadero.com/item/30185 findest du sie wieder.

Für diesen Beitrag haben gedankt: rs1305