Autor Beitrag
Jakane
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 257



BeitragVerfasst: Mo 13.04.15 09:19 
Hallo liebe Delphi-Helfer :)

Ich arbeite zur Zeit mit dem TChart von DXE5 und habe das Problem, dass beim Labeldrehen 90° einige Zeichen des Labels einfach verschluckt werden (Siehe Bild).
Ich habe es nicht geschafft die Ausrichtung linksbündig zu machen, damit der Text nach unten schreibt.

Weiss jemand wie ich meine Label dazu bringe alle Zeichen unterhalb des Bildes zu schreiben?

PS.: Das Label hat eigendlich den Text "123456789"
Einloggen, um Attachments anzusehen!
_________________
Die Welt besteht aus Zahlen, also ist alles möglich.
[Delphi 5] - [Delphi XE5]
Jakane Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 257



BeitragVerfasst: Di 14.04.15 12:59 
Verwendet keiner diese Komponente?

Welche Komponente für DXE5 hat das Problem nicht?

_________________
Die Welt besteht aus Zahlen, also ist alles möglich.
[Delphi 5] - [Delphi XE5]