Autor Beitrag
canoniac
Hält's aus hier
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Di 16.09.14 12:42 
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem weiter helfen?

Ich würde gerne wissen wie ich folgende Flags: -mfloat-abi=hard und -mfpu=vfp dem Makefile übergebe...?

Soweit ich bis jetzt gelesen habe kann der Prozessor (ARM-v7a) auf dem Zielsystem nicht mit soft oder hard-float(?) umgehen weshalb man die obigen Manipulationen machen soll um die Bibliothek mit etwas Glück vielleicht doch verwenden zu können.
Ich habe mich noch nie mit Makefiles beschäftigt..ist alles ziemlich fremd für mich.

Ein kleines Beispiel:
ausblenden volle Höhe Delphi-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
unit Unit1;

interface



uses
  System.SysUtils, System.Types, System.UITypes, System.Classes, System.Variants,
  FMX.Types, FMX.Controls, FMX.Forms, FMX.Graphics, FMX.Dialogs,
  FMX.StdCtrls, snap7;

type

TForm1 = class(TForm)
Button1: TButton;
Label1: TLabel;


procedure Button1Click(Sender: TObject);
  private
    { Private-Deklarationen }
  public
    { Public-Deklarationen }
  end;

var
  Form1: TForm1;

implementation

{$R *.fmx}

procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject);
begin


  Label1.Text := IntToStr(errCliDestroying);

end;

end.


Das ganze liefert folgenden Fehlercode:

ausblenden Delphi-Quelltext
1:
[DCC Fehler] E2597 D:\Dokumente\Desktop\Projektarbeit Jannik\AndroidSDK\android-ndk-r9c\toolchains\arm-linux-androideabi-4.6\prebuilt\windows\bin\arm-linux-androideabi-ld.exe: error: d:\\dokumente\\desktop\\projektarbeit jannik\\embarcadero\\15.0\\lib\\Android\\Release/libsnap7.so uses VFP register arguments, output does not					


Vielleicht findet sich ja jemand der weiß was zu tun ist.

Danke im voraus.
Einloggen, um Attachments anzusehen!