Autor Beitrag
Jean-Christoph
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 54



BeitragVerfasst: Mi 27.11.13 10:50 
Ich habe eine defekte Installations CD für Delphi 5 Enterprise und habe das Problem, dass ich
ein altes Projekt bearbeiten muss. Auf der CD gab es eine Installationsroutine, die nur die
Registrierung vornimmt. Die würde reichen, weil ich den Update Patch und das ado Update und natürlich
auch die Lizenznummer habe.

Wo kann ich die Daten downloaden? Ich bitte um Hilfe!
Vielen Dank!

Jean-Christoph Paul


Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus VCL (Visual Component Library) verschoben am Mi 27.11.2013 um 12:14
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 27.11.13 21:26 
Ich schaue, dass ich dir die Dateien zur Verfügung stellen kann, ich habe die CD noch. Da CodeGear bzw. nun Embarcadero selbst die alten Datenträger nicht mehr zur Verfügung stellen kann, verweisen sie auch selbst auf die Rückfrage in Foren wie diesem, deshalb ist das auch rechtlich kein Problem.