Autor Beitrag
Frolo
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 48



BeitragVerfasst: Di 26.02.13 15:37 
Hey,

ich binde in meinem Programm DLLs wie folgt ein:
ausblenden Delphi-Quelltext
1:
function ftxGetLibVersion(): DWORD; cdeclexternal 'ftMscLib.dll';					


Bei alten Delphi Versionen musste man die DLL ja einfach nur in den Projektordner kopieren, jetzt werden ja Ordner wie Win32 usw angelegt. Kann man dem Programm nicht irgendwie sagen er soll die DLL verwenden und automatisch in die jeweiligen Ordner kopieren?


Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am Di 26.02.2013 um 23:05
Jon Good
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 22
Erhaltene Danke: 2



BeitragVerfasst: Di 26.02.13 21:06 
Auch wenn ich nicht ganz sicher bin, ob ich verstanden habe was du möchtest: Um in den genannten Ordner zu kopieren, brauchst du IIRC Administratorrechte. Hast du die, ist es nicht wirklich viel Aufwand, das Kopieren selbst programmseitig zu übernehmen.

- Jon
WasWeißDennIch
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 653
Erhaltene Danke: 160



BeitragVerfasst: Mi 27.02.13 11:54 
Stell doch unter "Start - Parameter" das Arbeitsverzeichnis auf das DLL-Verzeichnis ein.