Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 11.09.11 11:08 
Hallo!

So ca. seit gestern abend war das Forum nicht erreichbar, was damit zu tun hatte, dass ich den Header ausgetauscht habe, um die DT2011-Werbung rauszunehmen. Dabei ist es etwas schief gegangen (hat mit dem Template-Cache zu tun), aber nur im Echtforum. Das habe ich dummerweise nicht bemerkt, weil ich immer über den Branch ins Forum gehe.

Dass ich nicht kontrolliert habe, ob im Echtforum alle korrekt läuft, war ein Fehler, allerdings dachte ich nicht, dass ein bisschen HTML auskommentieren zu so einem Effekt führen würde ;-) Ich gelobe allerdings Besserung :flehan:

Ich entschuldige mich auf jeden Fall für den Ausfall und wünsche noch ein schönes Rest-Wochenende.

Grüße,
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".


Zuletzt bearbeitet von Christian S. am Mo 19.09.11 14:20, insgesamt 1-mal bearbeitet

Für diesen Beitrag haben gedankt: BenBE, Boldar, Chatfix, Dude566, elundril, FinnO, Klabautermann, Marc., Narses, storestore, Webo
Dude566
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1592
Erhaltene Danke: 79

W8, W7 (Chrome, FF, IE)
Delphi XE2 Pro, Eclipse Juno, VS2012
BeitragVerfasst: So 11.09.11 15:45 
Hatte mich gestern Nacht schon gewundert, da die EE-Seite ja ging. :D

_________________
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: diejenigen, die das Binärsystem verstehen, und die anderen.
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Mo 12.09.11 08:32 
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
{...}, allerdings dachte ich nicht, {...}

Was wurde dazu noch im Bugvermeidungsseminar auf den Delphi-Tagen gesagt?

Vielleicht hätten wir doch mitschreiben sollen ;).

Für diesen Beitrag haben gedankt: BenBE, Marc., storestore
Martok
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 3661
Erhaltene Danke: 604

Win 8.1, Win 10 x64
Pascal: Lazarus Snapshot, Delphi 7,2007; PHP, JS: WebStorm
BeitragVerfasst: Mo 12.09.11 15:21 
user profile iconKlabautermann hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
{...}, allerdings dachte ich nicht, {...}

Was wurde dazu noch im Bugvermeidungsseminar auf den Delphi-Tagen gesagt?
Moment, wurde da etwa was gegen meine "should never go wrong"-Kommentare gesagt? :shock:

user profile iconKlabautermann hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Vielleicht hätten wir doch mitschreiben sollen ;).
Ja! :zwinker:

_________________
"The phoenix's price isn't inevitable. It's not part of some deep balance built into the universe. It's just the parts of the game where you haven't figured out yet how to cheat."
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Mo 12.09.11 16:10 
user profile iconMartok hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
user profile iconKlabautermann hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
{...}, allerdings dachte ich nicht, {...}

Was wurde dazu noch im Bugvermeidungsseminar auf den Delphi-Tagen gesagt?
Moment, wurde da etwa was gegen meine "should never go wrong"-Kommentare gesagt? :shock:

Nein, gegen die Kommentare wurde nichts gesagt, nur gegen den zugrunde liegenden Gedankengang :mahn:.