Autor Beitrag
wulfskin
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1349
Erhaltene Danke: 1

Win XP
D5 Pers (SSL), D2005 Pro, C, C#
BeitragVerfasst: Mo 12.08.02 16:13 
Hallo!

Ich suche schnelle Komponenten für die E-Mail-Abfrage. Gerade benutze ich die IdPop3-Komponente aus der Indy-Sammlung. Doch für's connecten auf den Server brauche ich ca. 3 Sekunden (ISDN), was meiner Ansicht viel zu langsam ist, wenn man mit Eudora oder anderen E-Mail-Clienten vergleicht. Ganz wichtig für mich ist auch, das die Komponente Freeware ist. Ich habe leider nur die Personal Version von Delphi und deshalb keine Netzwerk/Internet-Komponenten. Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß wulfskin![/quote]

_________________
Manche antworten um ihren Beitragszähler zu erhöhen, andere um zu Helfen.
Steffer
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 299



BeitragVerfasst: Di 13.08.02 07:41 
Die Geschwindigkeit der Verbindung hängt imho weniger von deiner Kompo sondern eher vom Server ab.
Du kannst ihm ja noch mehr als deine Login-Daten senden und warten, wie schnell der Server diese verarbeitet.

_________________
Keine Signatur ...