Autor Beitrag
David
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 27



BeitragVerfasst: Mo 12.08.02 22:45 
Moin,
ich hätte da eine Frage. Ich habe in meinem Programm einen Button, ein Edit Feld und ein Label.
Gebe ich einen Namen ein von folgender Seite:
informer2.comdirect....=/main.html&sid=
und klicke auf den Button, dann soll mir im Label die Zahl die unter "Aktuell" steht, angezeigt werden.
Das Problem ist, ich hab keine Ahnung wie ich das auslesen soll. Bei der Diff. hatte ich schon Lösungsansätze wegen dem % Zeichen. Hier geht das leider nicht, da die Zahl ja immer etwas anders aussieht, hier ein paar Beispiele:
1,84
2,00 G
45,50 -T
4,64 B
würd mich freuen wenn mir jemand mit einem Code weiterhelfen könnte.
Ex0rzist
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 550

Win XP Prof.
Mandrake 10.0

D6
BeitragVerfasst: Mo 12.08.02 23:33 
Hallo David,

suche doch einfach nach dem Namen der Aktie im Quelltext. Danach sieht man ja, dass das hier folgt:
</td> -- Zeilenumbrich -- <td>"dein Wert"</td>.

Also:
1. Nach dem Aktiennamen suchen.
2. Bis zum nächsten <td> springen
3. Alles was dort bis zum folgenden </td> steht kopieren.


Gruß,
Ex0rzist