Autor Beitrag
Martok
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 3661
Erhaltene Danke: 604

Win 8.1, Win 10 x64
Pascal: Lazarus Snapshot, Delphi 7,2007; PHP, JS: WebStorm
BeitragVerfasst: Do 07.01.10 19:49 
Meins dann auch, wurde mir grad gesagt.

Jetzt müssen nur noch die beiden Orte "Ich" und "Buch" vereinheitlicht werden :P

_________________
"The phoenix's price isn't inevitable. It's not part of some deep balance built into the universe. It's just the parts of the game where you haven't figured out yet how to cheat."
Boldar
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1555
Erhaltene Danke: 70

Win7 Enterprise 64bit, Win XP SP2
Turbo Delphi
BeitragVerfasst: Do 07.01.10 19:50 
Wenn du weisst, wo das Buch ist, weisst du aber nicht mehr, wie schnell es ist, und es trifft dich mit großer Wucht, Sodass du dann Weisst, wie schnell es ist, aber nicht mehr, wo...
Ach nee, das war was anderes
:D
Yogu
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2598
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Do 07.01.10 21:54 
user profile iconBoldar hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Wenn du weisst, wo das Buch ist, weisst du aber nicht mehr, wie schnell es ist, und es trifft dich mit großer Wucht, Sodass du dann Weisst, wie schnell es ist, aber nicht mehr, wo...
Ach nee, das war was anderes
:D

Wer ein gutes Buch über die Quantentheorie sucht: Die kürzeste Geschichte der Zeit könnte durchaus einen leer ausgegangenen Rätselknacker als "Trostpreis" interessieren :mrgreen:
Boldar
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1555
Erhaltene Danke: 70

Win7 Enterprise 64bit, Win XP SP2
Turbo Delphi
BeitragVerfasst: Do 07.01.10 22:11 
user profile iconYogu hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
user profile iconBoldar hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Wenn du weisst, wo das Buch ist, weisst du aber nicht mehr, wie schnell es ist, und es trifft dich mit großer Wucht, Sodass du dann Weisst, wie schnell es ist, aber nicht mehr, wo...
Ach nee, das war was anderes
:D

Wer ein gutes Buch über die Quantentheorie sucht: Die kürzeste Geschichte der Zeit könnte durchaus einen leer ausgegangenen Rätselknacker als "Trostpreis" interessieren :mrgreen:

Dieses Buch hier Habe ich gelesen. Sehr interessant!!
Flamefire
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1207
Erhaltene Danke: 31

Win 10
Delphi 2009 Pro, C++ (Visual Studio)
BeitragVerfasst: Do 07.01.10 23:39 
Hab mein Buch seit heute.
Preis eigendlich: knapp 49€
mal kurz reingeguckt und muss sagen: es hat sich gelohnt. Das Ding ist gut :-)

Also nochmal Danke an die Rätselersteller und sontige Beteiligten :-)