Autor Beitrag
DennisB
Hält's aus hier
Beiträge: 14



BeitragVerfasst: Mi 17.07.02 14:30 
Hi

Ich hab da mal ne Frage... *g

Und zwar drucke ich über den Internetexplorer HTML Texte aus. (D6 Home), (TWebbrowser nachinstalliert).

Und der Internetexplorer druckt ja standardgemäßt die "Kopfzeile" und die "Fußzeile" mit aus. Man kann es ja mit "Datei" "Seite Einrichten" abschalten...

Wie bekomme ich mein Programm dazu, daß es die Werte da drinne löscht, und nach dem Drucken wieder einträgt ??


Grüße, euer neues Mitglied
DennisB

_________________
Gutes Wetter = gute Laune. Nach meiner Laune muss das Wetter also gut sein...
Spike
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 69
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 04.08.02 19:51 
Hallo,

die Werte werden in der Registy gespeichert.(HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\PageSetup)
Dein Programm müsste also nur diese Werte vor dem Drucken leeren und anschließend zurückschreiben.

mfG
Spike