Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 25.05.08 12:36 
Hallo, EE'ler!

In den letzten Wochen haben wir uns Gedanken über das C#-Forum gemacht und darüber, ob die Spartenaufteilung so gut ist, wie sie ist. Dabei haben wir uns nicht nur unsere Köpfe zerbrochen, sondern auch noch die anderer :shock: Auf unsere Bitte hin haben nämlich user profile iconJüTho, user profile iconKhabarakh und user profile iconRobert_G geholfen, ein bisschen mehr Ordnung ins C#-Forum zu bringen. Vielen Dank dafür :zustimm:

Wir hoffen, dass mit der neuen Spartenaufteilung weniger Threads verschoben werden müssen und Foren-Neulinge schneller die richtige Sparte finden. Einige Sparten sind verschwunden, ein paar sind dazu gekommen. In den nächsten Tagen werden die bestehenden Threads in die richtigen Sparten einsortiert. :-)

Viele Grüße,
Euer EE-Team

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".