Autor Beitrag
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 14.12.06 10:43 
Einsendungen sind nicht mehr erforderlich, es wurde ein Logo gefunden!


Guten Morgen!

Für die kommende Community-Veranstaltung, Delphi-Tage 2007 (dsdt.info, Delphi-Praxis und wir), suchen wir ein neues Logo. Wenn jemand von Euch das Glück hat, mit Grafikprogrammen per Du zu sein, der ist jetzt gefragt. ;-)

Es gibt hier keine Einschränkungen. Jeder darf mehrere Entwürfe einschicken. Ausgewählt wird nach bestem Wissen und Gewissen von den Organisatoren der Delphi-Tage (Vertreter der drei genannten Foren). Allerdings: Sollte keines der eingesandten Logos unsere ungeteilte Zustimmung finden, behalten wir uns auch vor, das bisherige Logo beizubehalten.

Einsendungen bitte in einem internetfähigen Bildformat an meine E-Mailadresse!

Gruß
Tino


Zuletzt bearbeitet von Tino am Mi 19.12.07 11:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Miri
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 657


Delphi 3 Prof., Delphi 2005 PE
BeitragVerfasst: Do 14.12.06 10:49 
Bis wann sollten denn Vorschläge eingeschickt werden bzw. wie viel Zeit haben wir zum Basteln?!

_________________
Anonymes Eckenkind
Tino Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 14.12.06 10:51 
Einen Termin haben wir uns nicht gesetzt. Ein paar Tagen/Wochen hast du also noch zeit. ;-)

Gruß
Tino
Reinhard Kern
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 591
Erhaltene Danke: 14



BeitragVerfasst: Do 14.12.06 11:31 
user profile iconTino hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen!

Für die kommende Community-Veranstaltung, Delphi-Tage 2007 (dsdt.info, Delphi-Praxis und wir), suchen wir ein neues Logo. Wenn jemand von Euch das Glück hat, mit Grafikprogrammen per Du zu sein, der ist jetzt gefragt. ;-)

Es gibt hier keine Einschränkungen. Jeder darf mehrere Entwürfe einschicken. Ausgewählt wird nach bestem Wissen und Gewissen von den Organisatoren der Delphi-Tage (Vertreter der drei genannten Foren). Allerdings: Sollte keines der eingesandten Logos unsere ungeteilte Zustimmung finden, behalten wir uns auch vor, das bisherige Logo beizubehalten.

Einsendungen bitte in einem internetfähigen Bildformat an tino@entwickler-ecke.de !

Gruß
Tino


Hallo Tino, wo kann man denn das alte Logo mal sehen? Ich weiss, das ist natürlich eine schwere Bildungslücke von mir, aber deswegen möchte ich sie ja auffüllen.

Gruss Reinhard
Chatfix
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1583
Erhaltene Danke: 10

Win 10, Win 8, Win 7, Win Vista, Win XP
VB.net (VS 2015), MsSQL (T-SQL), HTML, CSS, PHP, MySQL
BeitragVerfasst: Do 14.12.06 12:14 
Schau mal hier: www.delphi-tage.de

_________________
Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. - Ambrose Bierce