Autor Beitrag
uwewo
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 154



BeitragVerfasst: Do 04.05.06 11:07 
Hallo,

ich habe mich mal ein wenig mit der Entwicklung von Programmen für WinCE beschäftigt,
dabei habe ich folgendes Problem.

Auf meinem XP Rechner habe ich Compact Framework 1.1 sowie 2.0 installiert, beim kompilieren mit DCCIL zeigt er an das er CF Version 1.1.4322 geladen hat.

Die Kompilierung wird durchgeführt ohne Fehlermeldung, starte ich die Anwendung allerdings im WinCe Emulator erscheint eine Fehlermeldung siehe Anhang.

Im WinCE Emulator habe ich ebenfalls Version 2.0 des Compact Frameworks installiert,
siehe Anhang WinCE.

Der Compilerschalter --clrversion:v1.03316.0 von DCCIL bringt leider auch nicht das gewünschte Ergebniss da dieser meldet ich müße CF Version 1.03316.0 zuerst installieren.

Sind die CF Versionen nicht abwärts kompatibel?
Hat irgendjemand einen Tipp für mich.

Danke im voraus

Uwe
Einloggen, um Attachments anzusehen!