Autor Beitrag
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 18.07.02 12:33 
Hallo AUQler,

wir haben gerade eine kleine Änderung im Bereich FAQ´s gemacht. Alle FAQ-Sparten sind ab jetzt geschlossen. Das heißt das dort keine Einträge direkt in die Sparte gepostet werden können. Damit man aber noch die Möglichkeit hat in diese Sparten zu posten (zwar nicht direkt) haben wir eine weiter Sparte in der Sektion FAQ eingerichtet in dem man neue Beiträge vorschlagen kann (am besten gut dokumentiert :-D), Hinweise auf vorhandene Beiträge abgeben kann, etc. Die neuen Beiträge werden dann von uns oder einem Moderator geprüft und in die entsprechenden FAQ-Sparten eingepflegt.

Gruß
TINO
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.