Autor Beitrag
Draven
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Do 16.02.06 13:28 
Hallo Leute!

Brauche dringen Hilfe von euch...

Also ich rufe in meinem Programm eine Kalender auf. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich es schaffe, dass es mein gewähltes Datum in die Textbox einträgt.

Das ist mein Code bis jetzt.

ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
private void tbBeginn_DoubleClick(object sender, System.EventArgs e)
{
DlgCalendar dlg Calendar = new DlgCalendar();
dlgCalender.ShowDialog();
}


Danke für eure Hilfe.

Moderiert von user profile iconChristian S.: C#-Tags hinzugefügt
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 18.02.06 15:30 
Man kann Dir schwer helfen, wenn man nicht weiß, wie DLgCalender aussieht. Aber wenn Du von dem einen DateTime-Wert zurück bekommst, solltest Du Dir mal die Methoden ToString(), ToShortDateString(), ... ansehen.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Draven Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Sa 18.02.06 17:19 
dlgCalendar ist eine eigene Klasse. Generiert über WinForms (VS-2003)
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 18.02.06 18:06 
Ja, das ist schon klar. Soll und die Information jetzt irgendwie weiterhelfen, Dir zu helfen, oder hat mein Post oben das Problem bereits gelöst? Wenn ersteres: welche der gegebenen Informationen hilft uns weiter?

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Draven Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Sa 18.02.06 18:23 
ja doch hat mir schon geholfen. Dank dir. Schönes we.