Autor Beitrag
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Di 14.02.06 09:19 
Guten Morgen!

Ich darf Euch heute den Gewinner des Smilie-Wettbewerb bekannt geben: user profile iconManuel! :dance:

Manuel konnte in den letzten Tagen die Führung bei der Stichwahl zwischen ihm und user profile iconGTA-Place halten und gewinnt heute mit einem Vorsprung von 10 Stimmen unseren Smilie-Wettbewerb. Herzlichen Glückwunsch!

Bei allen Teilnehmern (user profile iconGTA-Place, user profile iconKONOX, user profile iconLossy Ex, user profile iconF34r0fTh3D4rk, user profile iconNowajax, user profile iconHeiko und user profile iconMiri) möchte ich mich im Namen der gesamten Community bedanken. Ihr habt wirklich tolle Smilies erstellt und mit Eurem Engagement versucht, die Entwickler-Ecke noch ein kleines Stück einzigartiger zu machen. Als Trostpreis erhaltet Ihr in den nächsten Tagen einen Platz in unserem Museum. ;-)

Wir werden Manuel bitten die letzten noch fehlenden Smilies zu designen und werden dann anschließend diese online stellen.

Danke an alle Smilie Designer und alle Mitglieder die sich aktiv an den Umfragen und Topics beteiligt haben!

Gruß
Tino