Autor Beitrag
Heiko
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3169
Erhaltene Danke: 11



BeitragVerfasst: Sa 12.11.05 19:35 
Und daran, dass deine Augen nicht 1Px minimal sind ;).
Tino Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 24.11.05 11:17 
Hallo, EE'ler!

Zeit, den Farbkasten wieder einzupacken: Es ist Schicht! Wir werden nun in uns gehen, uns die Einsendungen anschauen und Euch dann unsere Favoriten zur Abstimmung vorstellen.

Vielen Dank all denen, die mitgemacht haben!

Happy Posting
Das EE-Team

P.S.: Wenn in den nächsten paar Tagen jemand kommt, der schon richtig viel Mühe investiert hat, wird er sicher nicht weggeschickt ;-)
Motzi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2931

XP Prof, Vista Business
D6, D2k5-D2k7 je Prof
BeitragVerfasst: Sa 26.11.05 15:32 
Hab auch ein paar Smilies gemacht.. Tino meinte ich solle sie auch hier reinstellen, also - hier sind sie..! ;) Smilies

Edit: wie man sieht sind noch nicht alle fertig...

_________________
gringo pussy cats - eef i see you i will pull your tail out by eets roots!
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.