Autor Beitrag
chesterfield
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Do 09.09.04 16:14 
Hab mir jetzt mit ISDN die Trial gesaugt nur hab ich null funktionen (so wie ich das sehe, denn in den tutorials haben die wenigstens ne standartleiste die ich net hab).

So schaut mal :
www.go2wow.de/1.jpg

Ich hab keine Standart Leiste, jedenfalls nur 2 Knöpfe das kann doch ent angehen !

Und die Formulare sprich Objekt inspektor oder das teil halt wo man die eigenschaften der formulare angibt is au net vorhanden ?

Bin ich einfach nur dumm oder liegt das an der delphi version ?


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Wünsche, Fragen & Kritik verschoben am Do 09.09.2004 um 16:19
Udontknow
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2596

Win7
D2006 WIN32, .NET (C#)
BeitragVerfasst: Mo 13.09.04 09:35 
Hallo!

Hast du Win2000 oder WinXP? Die Installation muss unter einem Administrator-Konto erfolgen, der Rechner sollte dann auch neu gestartet werden.

Cu,
Udontknow
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 13.09.04 15:05 
Und nach dem Neustart haben die Benutzer eventuell trotzdem nicht die Buttons, da musst du unter jedem Benutzer noch mal die Installationa ausführen, aber nur die Registry Einträge schreiben lassen.
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Mo 13.09.04 16:34 
Hallo,

ein ähnliches Problem hatte bei der kürzlichen neuinstallation meines Laptops. Deinstallieren und neu Installieren hat geholfen, das aktualisieren der Regestry Einträge brachte vorher auch keinen Erfolg.

Gruß
Klabautermann
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 13.09.04 17:22 
Nicht aktualisieren. Für den Benutzer neu schreiben lassen vom Setup. das Setup macht Einträge in HKCU welche Komponenten installiert sind. Die fehlen natürlich bei den Benutzer unter denen es nicht installiert wurde.