Autor Beitrag
Ochsenfrosch
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 75

Win 2000 Prof.
Delphi 7
BeitragVerfasst: Mi 02.06.04 14:22 
Hi

ich such einen Installationsmanager der auf DEUTSCH (!) ist.


Moderiert von user profile iconPeter Lustig: Topic aus Sonstiges verschoben am Mi 02.06.2004 um 14:22

_________________
Immer positiv denken!!!! (Windows kackt nicht ab, Windows kackt nicht ab....)


Zuletzt bearbeitet von Ochsenfrosch am Mi 02.06.04 20:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 02.06.04 15:02 
Meinst du nen Programm, um nen Setup zu erstellen: Nimm Inno Setup, das ist kostenlos und sauschnell.
www.jrsoftware.org/isdl.php

Ach so, die Downloadseite ist auf Englisch, aber die Setups, die erstellt werden können auch auf Deutsch sein.
Chatfix
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1583
Erhaltene Danke: 10

Win 10, Win 8, Win 7, Win Vista, Win XP
VB.net (VS 2015), MsSQL (T-SQL), HTML, CSS, PHP, MySQL
BeitragVerfasst: Mi 02.06.04 15:21 
1. Änder mal den Titel (in was brauchbares...)
2. Erklär mal genauer was du willst
3. Diesen Stil hier gar nicht erst angewöhnen

_________________
Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. - Ambrose Bierce
Ochsenfrosch Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 75

Win 2000 Prof.
Delphi 7
BeitragVerfasst: Mi 02.06.04 19:59 
Entschuldigung! Ich hatte es nur eilig, und das mit den titeln ist sowieso etwas schwierig, einen passenden zu finden! Ja ich meine sowas wie "windows installer" u.ä. und das mit dem "DEUTSCH (!)" war nur zum herausheben.

Ochsenfrosch

_________________
Immer positiv denken!!!! (Windows kackt nicht ab, Windows kackt nicht ab....)
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 02.06.04 23:39 
Dann nimm dir Inno Setup (Link s. weiter oben). Wenn du dich allerdings nicht mit dem Skriptformat und der englischen Hilfe beschäftigen willst, dann hole dir zusätzlich auch ISTool (Link s. irgendwo auf der Inno Setup-Seite unter "Third party tools", IMO).

Allerdings ist die Hilfe von ISTool IMHO auch Englisch. Um ein wenig lesen wirst du also nicht herum kommen, da sich auch mit ISTool kein Setup von ganz allein erstellt.
Ochsenfrosch Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 75

Win 2000 Prof.
Delphi 7
BeitragVerfasst: Do 03.06.04 14:38 
ja ich probiers mal. Danke!

_________________
Immer positiv denken!!!! (Windows kackt nicht ab, Windows kackt nicht ab....)