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Sephiroth
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BeitragVerfasst: Do 12.09.02 15:04 
Hi Leute,

Wie realisiere ich eine Pixelkollision in DelphiX? Ich arbeite mit der Spriteengine und prüfe derzeit über "Collision;" im Moveereigniss eines Sprites, ob eine Kollision stattgefunden hat.
fcg
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WinXP
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BeitragVerfasst: Do 12.09.02 16:30 
so wie ich dich verstanden habe willst du zwei bilder transparent kolliedieren lassen?

wenn ja schreib in die domove prozedur rein:

pixelcheck:=true;

cu
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BeitragVerfasst: Do 12.09.02 20:51 
Aber achtung wennn deine Objekte vom Typ Timagespritex sind gehts net so einfach
Sephiroth Threadstarter
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BeitragVerfasst: Do 12.09.02 22:03 
Danke für die Hilfe... Was ist den der Unterschied zwischen TImageSprite und TImageSpriteEx?
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BeitragVerfasst: Fr 13.09.02 22:10 
Also bei Timagespritex kann man den Winkel in dem das Bild gemalt wird auch noch verändern. Man kann ein raumschiff dann zum Beispiel
in glaub 257( also anstatt 360 grad gibts hier weniger, weiß auch net wieso) verschiedene Richtungen fliegen lassen.