Autor Beitrag
c#ler
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 176
Erhaltene Danke: 1

Win7 64Bit
C#, VBA, VS2013 Ultimate
BeitragVerfasst: Mo 14.07.14 10:40 
Hi,
Ich habe eine Visual Studio extension geschrieben, die 2 Buttons in der Toolbar erstellt.
Diese klappen explizite Regions in Klassen auf und zu.
Ich möchte die beiden Funktionen (expand / collapse) per Shortcut aufrufen können.
Das belegen der Shortcuts direkt in dem Extensionprojekt funktioniert, aber ich möchte das gern über das Optionsmenü von Visual Studio einstellen.
Visual Studio --> Tools --> Options --> Environment --> Keyboard --> expand : z.B. ctrl + 1
Visual Studio --> Tools --> Options --> Environment --> Keyboard --> collapse : z.B. ctrl + 2

Wir haben mehrere Entwickler im Team, daher wäre es schön, wenn jeder seine eigenen Shortcuts dafür belegen könnte.
Verwendete Techniken/System:
Visual Studio 2013, .Net Framework 4.5, C#/XML, VSIX Projekt (Aus Visual Studio SDK)

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

EDIT:
OK erledigt.
Da die Menüpunkte unter TOOLS im VisualStudio angezeigt werden, muss die Benennung unter Tools.ExpandExplizitRegions/Tools.CollapseExplizitRegions vorgenommen werden.
Dann funktioniert das auch ohne Probleme