Autor Beitrag
Csharp-programmierer
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 696
Erhaltene Danke: 10

Windows 8.1
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Do 16.06.16 19:28 
Hallo Forum,
ich habe ein Problem mit dem Visual Studio. Getsern habe ich eine UserForm erstellt, welche viele MetroTiles beinhaltet hat. Diese konnte ich gestern ganz normal, wie Buttons auch, bewegen, verformen und so weiter.
Nach meinem Praktikum heute habe ich VS gestartet und alle Tiles sind zwar da, aber ich kann sie nicht mehr anklicken, sie sind jetzt da, wo man normalerweise eine ImageList hat. Unten ein Bild dazu

Wieso kommt das jetzt? Ich habe nichts geändert. Was muss ich machen, damit ich die Tiles wieder bewegen bzw. verformen kann?
Einloggen, um Attachments anzusehen!
_________________
"Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig" - Albert Einstein
Csharp-programmierer Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 696
Erhaltene Danke: 10

Windows 8.1
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Sa 18.06.16 11:59 
Habe jetzt einen anderen Verweis referenziert und nun funktioniert es :)

_________________
"Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig" - Albert Einstein