Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 28.06.05 00:55 
Hallo, DF'ler!

Soeben haben wir die Version 2.3.2 der Forensoftware veröffentlicht. Neben dem Update auf phpBB 2.0.16 enthält das Update auch folgende Bugfixes:
  1. Ist kein Geburtstag gesetzt, wird im Profil des Nutzers der 1.1.1970 als Geburtstag angezeigt
  2. Die Profilseite von dem User Delete konnte über den Namen angezeigt werden
  3. PMs mit neuen News erscheinen manchmal in der Inbox, ohne gelesen werden zu können.
  4. Die vom System versendeten PMs tauchen in den "gesendeten Nachrichten" und im "Postausgang" des Empfängers auf
  5. Man muss einen Text eingegeben haben, um eine Datei anhängen zu können
  6. Die Delphi-Tags machen in der Review Probleme
  7. HTML-Entities (&foo;) werden nicht komplett zurückgewandelt, wenn man aus der Review quotet
  8. PN-Liste, PN-Ansicht und Zitieren einer PN sind nicht valide
  9. An einigen Stellen wurden ein paar SIDs vergessen
  10. HTML-Entities (&foo;) werden in der Newsfeedsseite (und PN) nicht komplett zurückgewandelt
  11. Auf der Sitemap-Seite war der Link zur Suche falsch (nicht gesetzt)
  12. Codeansicht entsprach nicht immer der Einstellung des Betrachters
Dies war höchstwahrscheinlich das letzte Update, bevor wir Skylla auf Euch los lassen. Das hängt aber auch davon ab, ob es von Seiten von phpBB noch ein Update gibt.

Grüße
das DF-Team

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 28.06.05 03:06 
Lustig, bei manchen Punkten klingt die Formulierung so, als ob ihr die Bugs eingebaut habt:
Zitat:

Die Delphi-Tags machen in der Review Probleme


Zitat:

PN-Liste, PN-Ansicht und Zitieren einer PN sind nicht valide


Zitat:

An einigen Stellen wurden ein paar SIDs vergessen


:mrgreen:
F34r0fTh3D4rk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 5284
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 29.06.05 20:12 
sind die fehler die behoben wurden, ich glaube das ist absicht (was auch sonst :lol:) aber ich fands am anfang auch komisch :P
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 8721
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Do 30.06.05 12:51 
Ich glaub die heißen neuerdings Features ;-)

_________________
Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
OneOfTen
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 01.07.05 11:40 
weiß jetzt nicht genau, obs an dem update liegt. gestern gings glaub ich noch:
die funktionsleiste eines topics (mit seite 1,2..) ist jetzt nur noch unterhalb der posts.

das ist sehr unbequem, wenn ich ein mir unbekanntes Topic öffne (aus den letzten 10) und dann erst nach ganz unten scrollen muss um auf die erste seite zu kommen
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 5502
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Fr 01.07.05 12:31 
user profile iconOneOfTen hat folgendes geschrieben:
weiß jetzt nicht genau, obs an dem update liegt. gestern gings glaub ich noch:
die funktionsleiste eines topics (mit seite 1,2..) ist jetzt nur noch unterhalb der posts.

das ist sehr unbequem, wenn ich ein mir unbekanntes Topic öffne (aus den letzten 10) und dann erst nach ganz unten scrollen muss um auf die erste seite zu kommen

Kann ich nicht bestätigen, bei mir sind die auch immer noch oberhalb des Textes :nixweiss:
OneOfTen
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 03.07.05 17:38 
habe den Tag meinen Rechner zerschossen, vielleicht lags daran.
geht jetzt wieder super, weiter so :)