Autor Beitrag
mimi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3458

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 14.10.02 19:30 
Hallo,
ich möchte gerne ein Internet Clone Erstellen über die ActivX komponenten doch leider hat die sehr viele fehler die ich nicht wegbekomme(enter z.B).
Dahrer möchte ich fragen ob jemmand einen gute komponente kennt die die ActivX Komponenten kapselt ? über googl habe ich schon gesucht nichts gefunden bei tory oder wie das heißt war ich auch schon und 2 komponenten seiten(troy und noch eine) habe ich auch schon durchsucht !
Kann mir da jemmand helfen bzw. was empfhelen ?

mFG
mimi
Arakis
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 344



BeitragVerfasst: Fr 18.10.02 19:18 
Hmm, ich kann dir sagen wie man die Entertaste beim TWebbrowser aktiviert. Aber vielleicht kann man das ja auf das ActivX-Objekt umschreiben. Hier der Link: www.swissdelphicente...showcode.php?id=1055

Was die da genau machen verstehe ich selber nicht, brauchte das auch nur einmal.

Bis dann,
user defined image

_________________
Mit dem Computer löst man Probleme, die man ohne ihn nicht hätte.
Entwickler von SpaceTrek: The New Empire - Siehe Hompage!