Autor Beitrag
OlafSt
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 486
Erhaltene Danke: 99

Win7, Win81, Win10
Tokyo, VS2017
BeitragVerfasst: Do 05.01.17 12:05 
Hallo Freunde,

auf einem Standard-Progressbar läuft ja dieser "Glanz-Effekt", der anzeigen soll, das das Programm noch lebt.

In meinem Anwendungsfall dient der Progressbar aber zur Anzeige eines Füllstandes und dieser Blimp ist nach wenigen Minuten ultimativ nervtötend. Wie schalte ich den ab ?

Den Style auf pbstMarquee und das MarqueeInterval auf -1 funktioniert leider nicht (PB ist dann ein kleines Stück gefüllt, trotz Position=0).

_________________
Lies, was da steht. Denk dann drüber nach. Dann erst fragen.
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 05.01.17 23:20 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -