Autor Beitrag
morphoise
Hält's aus hier
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Sa 18.09.04 16:57 
Ich weis hört sich bestimmt voll dumm an aber ich weis wirklich nich wie ich delphi zum laufen bekomm hab dei 7 er version von bordland ,auf jedenfalls weis ich jetzt nicht wie ich es registriere hab irgend so ne txt datei aber das kapier ich nett wo genau ich die hinkopieren muss biteeeeeeeeee helft mir !!


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Off Topic verschoben am Sa 18.09.2004 um 17:03


Zuletzt bearbeitet von morphoise am Sa 18.09.04 17:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 18.09.04 17:03 
Hallo!

Bitte ändere den Titel des Topics, da er wenig über das eigentlich Thema verrät. Hier der entsprechende Absatz aus den Delphi-Forum.de Richtlinien:

Richtlinien hat folgendes geschrieben:
1.2 Beiträge
Bitte formuliere den Betreff Deiner Beiträge so, dass andere Mitglieder anhand dieser bereits das eigentliche Thema festmachen können. Beiträge wie etwa "Eine Anfängerfrage" oder "Weiß jemand, wie das geht?" lassen den Leser im Unklaren darüber, was das Thema der Diskussion ist.[...]

Einfach oben bei Deinem ersten Beitrag auf "Edit" klicken und den Titel ändern. Dank Dir!

Grüße
Christian :-)

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
morphoise Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Sa 18.09.04 17:08 
Jo ok mach ich hab aber gedacht sonst schaut sichs keiner an aber na gut .Änder ichs schnell
Karlson
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2088



BeitragVerfasst: Sa 18.09.04 22:13 
Zunächst mal: Es gibt keine dumme Fragen :) Nur dumm gestellte, und deine gehört da dazu ;)

Was du da hast müsste die registrierungstxt sein.

Aber wo liegt das Problem? Ich wusste garnicht das man Delphi überhaupt registrieren muss, was für eine Nachricht kommt? Bzw. was funktioniert denn nicht? Im Registrierungsfenster (kenne ich nur von Borland Java) kannst du die Reg-Txt angegeben, da musst du dann grad den Pfad der .txt Datei angegeben, alles anderem macht das Prog.
morphoise Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Sa 18.09.04 22:31 
Zitat:
THIS IS AN AUTO-GENERATED MESSAGE - PLEASE DO NOT REPLY TO THIS MESSAGE

BDN Benutzername: morphoise

The attached file (reg106.txt) activates Delphi 7 Studio Architect 30-day Trial.

To complete product registration, save the attached file into
your home directory before starting your Borland product.

NOTES:

- The contents of this e-mail and the attached file are for your
exclusive use and should not be shared with others.

- Save the file to your home directory, and it will be loaded
automatically the next time you start your Borland product.

- Home directory: The location of the home directory varies by platform.
Windows 98 (single-user): C:\Windows
Windows 98 (multi-user): C:\Windows\Profiles\<username>
Windows 2000/XP: C:\Documents and Settings\<username>

- In case this e-mail has no attachments, save this e-mail as a text
file named (reg106.txt) (Netscape: File | SaveAs | File) or (reg106.eml)
(Outlook: File | SaveAs ) into your home directory.

Additional Delphi information:
www.borland.com/delphi/

Borland Training Services
www.borland.com/services/training/


-----BLOCKBEGINN-----

%A7%B3%89x%00%00%06%9F%D6%E0%2.....


Also erstmal ich hab mir delphi 7 aritect von bordland runtergeladen dann installiert und dann delphi 7 installiert und jetzt wenn ich es starte kommt ein fenster das man die softwareaktivierungslizenz installieren muss ,und dass ist glaube ich die txt datei ,hoffe ihr könnt mir jetzt sagen wie genau ich das jetzt registriere .


:edit : oh was seh ich den da :Windows 2000/XP: C:\Documents and Settings\<username das hab ich ja übersehn, ah ja jetzt beginnt die trial version . Danke trotzdem !!