Autor Beitrag
Professor Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Mi 27.10.04 14:40 
Ich habe die Email als Txt. gespeichert und in den Home Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Gilberto getan. Doch leider passiert gar nichts bei Delphi. Immernoch will er die Reg. Datei haben. Umbenannt in reg119.txt hab ich es auch...
xysawq
Hält's aus hier
Beiträge: 14

Win XP
D7 Ent
BeitragVerfasst: Mi 27.10.04 14:41 
Titel: lösung
Es soll die Registrierung vervollständigen für Delphi.

Ich habe sie bei www.borland.com/products/downloads/ unter Delphi Keys angefordert. Es ist die Personal Edition. Das Programm verlangt immer ein registrier Programm oder so was ähnliches. :cry: :cry: :cry: :twisted: :twisted: :wink: :wink:
Professor Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Mi 27.10.04 14:42 
Genau das gleiche Problem habe ich auch :(
greg
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 119

Windows2000, WindowsXP
D5 Prof
BeitragVerfasst: Mi 27.10.04 14:46 
Hallo :lol:

jetzt seit Ihr schon zu zweit :P
Der Tread ist ja inzwischen schon ziemlich lang, für so ein eigentlich recht triviales Problem. Das soll kein Vorwurf an Euch sein, aber wie wäre es denn, wenn Ihr den Verantwortlichen mal auf die Ketten geht? :twisted:
Sollen die bei Borland doch ruhig merken, dass ihr Lizenzierungs-Mechanismus zu kompliziert ist.

Gruß
Gregor
jojo-sp
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 317

Windows XP Prof, Vista Ultimate & Home Premium, Windows 7
Delphi 7 Enterprise, Delphi 2009
BeitragVerfasst: Mi 27.10.04 14:56 
Da lob ich mir mein altes Delphi 4 Pro . Einfach bei der installation den Key Eingeben und fertig. :-)

_________________
Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich gänzlich ungeniert...
Wilhelm Busch (1832 - 1908)
Professor Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Mi 27.10.04 15:12 
Also ihr wisst auch nicht weiter ?
Sprechen die denn Deutsch bei Bordland oder muss ich es mit English versuchen ?
greg
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 119

Windows2000, WindowsXP
D5 Prof
BeitragVerfasst: Mi 27.10.04 15:18 
Hallo Gilberto,

guck doch mal da support.borland.com/ Wahrscheinlich wirst Du eh ne Mail schreiben müssen. Wie wäre es denn mit der Stelle, wo Du die Lizenz angefordert hast?

Gruß
Gregor
Professor Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Mi 27.10.04 15:28 
Naja meine Englische Sprachweise reicht nicht aus, um dort mit denen zureden. :?
jojo-sp
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 317

Windows XP Prof, Vista Ultimate & Home Premium, Windows 7
Delphi 7 Enterprise, Delphi 2009
BeitragVerfasst: Mi 27.10.04 16:06 
Es gibt doch auch [url]www.Borland.de[/url]!

_________________
Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich gänzlich ungeniert...
Wilhelm Busch (1832 - 1908)