Autor Beitrag
roeben
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Sa 28.04.07 18:43 
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich eigentlich nur die Farbe der titlebar ändern möchte.
Hier im Forum habe ich noch nichts passendes gefunden, außer borderstyle auf none zu setzen... bringt aber weitere Probleme mit sich :(
Kann man vielleicht andere Forms nutzen, als die System.Windows.Forms???
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: So 29.04.07 11:18 
Es existieren noch Gtk# und WPF, aber bei allen drei Technologien wird es darauf hinauslaufen, dass du die Titlebar komplett selbst zeichnen musst, was mit jeder mehr oder weniger den gleichen Aufwand bedeutet.
roeben Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Mo 30.04.07 17:17 
Danke trotzdem... dann muss ich's halt auf die harte Tour machen