Autor Beitrag
nullplan001
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 212

Win 2000 Professional, Debian Linux 4.0 (Etch,Stable)
Pascal (FreePascal 2.0.2, TurboPascal 7.0), C(++) (G++/GCC 3.4.2 + MinGW), Java (JDK 1.5.0_07), PHP (PHP 5.1.4)
BeitragVerfasst: Do 13.04.06 22:26 
Hi all,
ich suche schon seit längerem nach einem Tutorial für .NET . Was es ist, weis ich inzwischen schon, aber wie benutzt man es? Google hat mir nicht helfen können, da viele domain-Namen mit ".net" aufhören. Mit ".NET Framework" habe ich jedoch genauso viel erreicht. :( Gibt es da irgendwas, was in die Richtung geht? Achso: ASP.NET-Tuts habe ich auch en masse gefunden. Danke, verzichte zu Ungunsten anderer.
Danke im Voraus.
Tschö,
nullplan

_________________
Ich fahr' nicht selber, weil ich festgestellt habe: ich fahre zu emotional. Bin 180 gefahren wo 30 erlaubt war... -- Jürgen von der Lippe
MagicAndre1981
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 13.04.06 22:44 
www.mycsharp.de/guide/home/home.html

Besser ist, du kaufst dir ein Buch.