Autor Beitrag
rs1305
Hält's aus hier
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Mi 02.09.15 09:39 
ich arbeite mit den JVCL Tools und Delphi XE5. Ein Projekt mit eigenen Steuerelementen lässt sich kompilieren, zeigt aber beim Installieren folgende Fehlermeldung:

Der Prozedureinsprungspung
"@JJvAppstorage@TjvCustomAppstorage@$bcdtr$qqrv" wurde in der DLL "JvCore190.bpl" nicht gefunden.

hat jemand eine Ahnung, was da schief läuft - irgendein Fehler bei der JVCL Installation eventuell?
hathor
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 02.09.15 10:27 
How to install

Install the JCL github.com/project-jedi/jcl
Start the jvcl\install.bat

Evtl. gibt es ein anderes Problem - siehe hier:
ForceDemandLoadState(dlDisable)

www.delphipraxis.net...n-delphi-2005-a.html
rs1305 Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Mi 02.09.15 13:38 
Ich hab tatsächlich dieses ganze JCL tool nochmals deinstalliert und anschließend wieder installiert - es gibt keinerlei Fehlermeldung - es lässt sich auch compilieren und erzeugen, nur wenn "Installieren" auswähle kommt dieser merkwürdige Fehler. Ich hab im Moment nicht den Hauch einer Idee, was ich da machen kann, außer erfahrene Leute fragen (ich komme nicht aus der Delphi Welt).
Die Tipps mit Delphipraxis.net ... die helfen mir auch nicht so recht weiter.