Autor Beitrag
whitef
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 202
Erhaltene Danke: 1

Windows X
Delphi XE X
BeitragVerfasst: Mi 07.10.15 10:48 
hallo,
ich habe ein problem bei der installation von JCL (2.8 build 5677).

Der Jedi Installer öffnet sich. Ich akzeptiere die Bedingungen. die einstellungen lasse ich alle so wie sie sind (für RAD Studio 10 32 bit & RAD Studio 10 64 bit).
Die MsgDlgs "Are you sure to install all selected features?" würde mit "Ja" bestätigt.
Die MsgDlgs "Do you want to keep JCL expert settings?" würde mit "Nein" bestätigt.

Ein Klick auf Install lässt nun das Fenster nach ein paar Sekunden des Schweigens einfrieren. Es lässt sich nur noch der Task beenden.
(Der Compiler taucht auch nicht auf.)

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

(Ablagepfad von JCL: "C:\users\public\documents\embarcadero\jcl")

VG
whitef Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 202
Erhaltene Danke: 1

Windows X
Delphi XE X
BeitragVerfasst: Do 08.10.15 20:58 
ich weiss nicht woran es lag.

Lösung: Windows komplett neu installiert und alles von vorne... alles wieder in ordnung :D