Autor Beitrag
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Sa 12.03.05 14:46 
Hallo!

Das Jubiläumsgewinnspiel wurde gerade ausgewertet und drei Delphi-Forum.de Mitglieder können sich auf Delphi 2005 Professional freuen.

Wir gratulieren den drei Gewinnern:
user profile icontoms
user profile iconmaximus
user profile iconHein Blöd

Unser dank geht natürlich direkt nach Borland die uns wieder unterstützt haben und das Gewinnspiel dadurch möglich gemacht haben!

Die Auswertung des Gewinnspiel findet Ihr hier.

Gruß
Tino


Zuletzt bearbeitet von Tino am Di 05.04.05 14:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
himitsu
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 40



BeitragVerfasst: Mo 14.03.05 12:15 
Höö, bin ja doch nicht so schlecht, wie ich dachte...
und obwohl ich nichtmal wußte, dass ihr weg wart, hab ich nur einige der URL's nicht gewußte :flehan:

_________________
warum einfach wenn's auch kompliziert geht
schreib wie du willst und halt dich an keine standards