Autor Beitrag
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Sa 20.12.03 22:37 
GruppeCN hat folgendes geschrieben:
Gleichzeitig möchte ich meine Hilfe anbieten, denn ich habe mich im Zuge meiner Arbeit an meinem PHP Forum sehr viel mit phpBB befasst und kenne mich mittlerweile aus.

*kicher* Und wieder Werbung für´s Forum gemacht ... ;)

Zitat:
Für alle, denen es komisch erscheint, dass ich nach meinem eigentlichem Abschied aus dem Forum trotzdem hier noch poste: [...]

Ja, das kam mir schon komisch vor. :mrgreen:
GruppeCN
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 322



BeitragVerfasst: So 21.12.03 15:44 
Chatfix hat folgendes geschrieben:
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, möchtest du nicht lieber erstmal ein forum "fertigstellen" bevor du dich an weitere machst?

Ich weis selber wie das ist, ich hatte mal drei "projekte" gleichzeitig laufen, und keins von denne war wirklich fertig-gut...

also denk mal drüber nach gg...

falls man hilfe mit php brauch, kann man ja dein forum nutzen...

Na ja, ich habe im Moment 5 Projekte gleichzeitig laufen *g* ... Aber etwas Zeit hab ich trotzdem noch übrig...und für die viele Hilfe schuld ich dem Delphi-Forum bestimmt noch was!


Na ja, Werbung muss sein ;)

_________________
Warum sind die Sachen, die du suchst, immer da, wo du zuletzt nachsiehst?
Weil du aufhörst zu suchen, wenn du sie gefunden hast.
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Di 23.12.03 11:09 
Hallo Leute,

erstmal danke für die vielen Genesungswünsche die hier und per E-Mail bei mir eingegangen sind. Also: Vielen Dank. Ich bin so weit wieder fit und das sollte auch, denke ich, so bleiben!

Danke auch an Klabautermann der das Topic hier geschrieben hat. Ich hatte zu dieser Zeit leider nicht die Möglichkeit ins Internet zu kommen. Klabautermann hat ja so weit schon geschrieben und einige Details verraten die wir so im kommenden Jahr vorhaben. Wir werden die Feiertage erstmal abwarten und anschließend dann loslegen... :wink:

Gruß
Tino