Autor Beitrag
CASS
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 160

WIN XP
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Mo 23.04.07 10:06 
Hallo Leute,

mit dem CF erzeuge ich ein Programm für ein Windows Mobile 5.0 Basierten PDA. Wenn ich den PDA ohne vorherige Aktivität (soll heißen ich mach ein Soft Reset und starte danach keine Anwendung) habe und meine Anwendung starte, wird diese korrekt im Fullscreen Modus (ohne Taskleiste) angezeigt. Sobald ich aber irgendwann ein anderes Programm am PDA aufrufe und danach (auch wenn die Anwendung schon wieder geschlossen ist) meine Anwendung starte, läuft diese nicht mehr im Fullscreen Modus.

Kann mir jemand erklären warum?

Hinweis:
Wenn ich wärend meine Anwendung dann läuft (im nicht Fullscreen) eine andere Anwendung starte und diese wieder schließe, dann komme ich zu meiner Anwendung zurück, und diese wird automatisch in den FullScreen Mode gesetzt ?!?

Danke für jegliche Hilfe :)
Cass