Autor Beitrag
Hochhaus
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 662
Erhaltene Danke: 8

Windows 7
Delphi XE2
BeitragVerfasst: Mi 29.01.14 16:40 
Hallo allerseits !

kürzlich habe ich - nicht eingeloggt - einen Beitrag im Forum angeklickt. Daraufhin kam prompt das Loginfenster. Nun meine Frage: Gibt es Beiträge, die man nur eingeloggt lesen kann ? Oder ist dies eine neue Funktion, die ich nicht kenne ?

Grüsse,


Hochhaus
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 29.01.14 17:16 
Hi!

Der müsste dann in einem nicht-öffentlichen Forum liegen, dann hättest Du den aber auch nicht angezeigt bekommen, ohne eingeloggt zu sein. Welcher Beitrag / Thread war es denn?

Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".

Für diesen Beitrag haben gedankt: Hochhaus
Hochhaus Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 662
Erhaltene Danke: 8

Windows 7
Delphi XE2
BeitragVerfasst: Mi 29.01.14 17:38 
Delphi-Language / "Programm schreiben BMI-Berechnung"

Grüsse,


Hochhaus
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 5502
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Mi 29.01.14 17:50 
user profile iconHochhaus hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Delphi-Language / "Programm schreiben BMI-Berechnung"

Der Beitrag wurde von einem von uns in eine interne Sparte verschoben, weil er vom Threadersteller verunstaltet wurde. Allerdings war das Shadow-Topic noch da, deswegen wurdest Du nach einem Login gefragt, denn Du hast anonym keinen Zugriff auf die interne Sparte ;).

Ich habe den Link entfernt.

Für diesen Beitrag haben gedankt: Christian S., Hochhaus, Narses