Autor Beitrag
Peter1000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 60



BeitragVerfasst: Di 16.12.14 16:14 
Hallo,

ich möchte eine Art Karo-Diagramm zeichnen (mit Skalierungen in x und y-Achse), in dem ich dann Messkurven einzeichen kann.
Gibt es da irgendwelche Klasse dafür? Bzw. wie macht man das am geschicktesten?

THX
Th69
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Moderator
Beiträge: 4764
Erhaltene Danke: 1052

Win10
C#, C++ (VS 2017/19/22)
BeitragVerfasst: Di 16.12.14 18:43 
Was ist ein Karo-Diagramm? Meinst du so etwas wie ein Chart?
Unter New Microsoft Chart Controls for Web and Windows Forms Applications gibt es noch mehr Infos dazu (u.a. verschiedene Chart-Typen).