Autor Beitrag
daywalker0086
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 243


Delphi 2005 Architect
BeitragVerfasst: Fr 29.08.14 19:54 
Hallo Leute,
Da ich eine Software programmiere und das Zielsystem noch nicht feststeht habe ich folgende Frage: wenn ich die Software ganz normal für windows schreibe, laüft die dann auch auf einer embedded Version? Ich nutze vgl, soll eine Messkarte angeschlossen werden welche ihre eigene dll mitbringt, sowie ein Bondrucker über USB gesteuert werden und eine led Anzeige über Netzwerk.
Kann man da pauschal was sagen?

Grüße Chris
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 29.08.14 20:27 
Es spricht erst einmal nichts dagegen, es sei denn die Messkarte macht da Zicken. Bondrucker nutzen wir auch mit Embedded.
daywalker0086 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 243


Delphi 2005 Architect
BeitragVerfasst: Fr 29.08.14 22:21 
Darf ich fragen welche Typen von bondruckern sich leicht einbinden lassen am besten als normaler Drucker damit es von delphi so leicht wie möglich ist zu drucken. Wollte einen metapace t-25 einsetzen.
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 30.08.14 10:41 
Ich persönlich würde nach meinen Erfahrungen immer einen von Epson empfehlen, z.B. den TM-T88V. Die haben gute Treiberunterstützung und sind sehr langlebig.

Von den Daten her sieht der Metapace auch gut aus, auch wenn ich den Namen das erste Mal höre. Das scheint eine Billigmarke von Jarltech zu sein, die wiederum bekannter sind. Auffällig ist, dass es nur Treiber bis Windows 7 (aber auch für Linux) gibt während bei Epson die Unterstützung der Versionen deutlich breiter ist.

Letztlich ist es eben eine Frage des Preises. ;-)